Beschwerdemanagement in der Havelklinik

Nicht nur Ihre Genesung liegt uns sehr am Herzen, sondern auch, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns rundum wohlfühlen. Sollte das eine oder andere einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung.

Patientenfürsprecherin

Sollte es Probleme, Kritik oder Wünsche im Zusammenhang mit Ihrem Aufenthalt in der Havelklinik geben, können Sie sich auch mit unserer Patientenfürsprecherin Frau Feuerhahn in Verbindung setzen. Sie ist unabhängig, nicht weisungsgebunden und unterliegt der Schweigepflicht. Frau Feuerhahn nimmt alle Anliegen auf, die die medizinische, pflegerische oder sonstige Versorgung betreffen und vertritt sie gegenüber den MitarbeiterInnen der Klinik.

Ihre Ansprechpartnerin

Weiterführende Informationen

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.